Sammeln von Eisenbahnmützen als Leidenschaft

 

Home

Europa

Afrika

Amerika

Asien

Australien

Gästebuch

 

  

  

Austria

Stadt:        

Wien

Datum :

09.12.1989

Grund / Besuch:

Kraft Jahrestagung

Kaufpreis:

Geschenk

Erhalten von:

selbst

Mütze:

Schirmmütze

Bahngesellschaft

Österreichische Staatsbahn

Abkürzung:

ÖBB

Von der Jahrestagung , 3 Tage in Wien , war auch eine Stunde zur freien Verfügung , die ich für den Bahnhof genutzt habe .Dort habe ich sehr schnell einen Beamten gefunden , der mir seine Mütze schenkte . Er hatte Feierabend und wollte nach Hause.

Stadt:    

Wels

Grund / Besuch: 

Einarbeitung

Erhalten:

Susanne Wächter

Mütze:

Schirmmütze

Datum:       

15.06.1992

Kaufpreis 

Geschenk

Mütze: 

Arbeitsmütze

Bahngesellschaft

Österreichische Staatsbahn

Susanne war für 3 Monate von der Firma zur Einarbeitung nach Wels geschickt worden .   Und  was soll ich sagen .  Als Mitbringsel hatte Sie 2 Mützen im Gepäck . Da hat mein Sammlerherz vor Freude  gejubelt .